Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
[ALLIIERTE] Haus Higgins van Ardhall
#1
[kopiert aus dem alten Forum- Autor: Lydia]

!!! Achtung Meta Wissen !!!
Ich habe hier einmal die Geschichte von Anna's Familie aufgeschrieben. Sie selbst weiß zwar viel, aber eben noch nicht alles. Durch IC-Nachforschungen, will sie es aber Herausfinden. Daher sind die Informationen, welche hier Teilweise aufgelistet sind, für die Leute, welche in Gilneas gelebt haben, den Adel kannten und eventuell damit auch Details und Geschichten zu Anna's Familien.


Die Geschichte des Hauses Higgins van Ardhall

Inhalt:
  1. Der Fuchs und der Rabe
  2. Stammbaum / Wappen
  3. Wie der Fuchs und der Rabe in die Westfall kamen
  4. Heute

1. Der Fuchs und der Rabe

Es waren einmal ein Fuchs und ein Rabe...
Sie haben sich bis aufs Blut, schon van anbeginn der Zeit, bekämpft. Der Fuchs und seine Familie, haben sich mehr auf die Heilung und die Magie konzentriert. Angeblich hat der Fuchs einst, einem Familienmitglied des Königs das Leben gerettet, indem dieser eine angeblich unheilbare Krankheit geheilt hat. Doch mag dies nur eine Legende sein, denn der wahre Grund, warum diese Familie nun den Adel angehört, ist längst in vergessenheit geraten.
Da der Rabe es mehr bevorzugte mehr mit Schwert und Axt zu kämpfen, bezeichnete der Fuchs den Raben als rückständig und dumm. Vermutlich auch, da diese Familie nur dank des Erzabbaus in den niederen Landadel aufsteigen konnte. Der Rabe dagegen, warf dem Fuchs an den Kopf, Hexenwerk zu betreiben.
Das einfache Volk, litt unter den streitereien der Nachbarn.

Eines Tages jedoch, sollte der streit ein Ende haben. Die Tochter des Fuchses, ward von dem Sohn des Raben magisch angezogen. Sie verliebten sich ineinander und vereinten, mit einigen Schwierigkeiten, die beiden Häuser miteinander.
Somit war der geflügelte Fuchs geboren.
Doch sollte ihnen das Leben, für welches sie bestimmt waren, verwehrt bleiben. Denn der Krieg brach aus.


2. Stammbaum und Wappen

!!! Stammbaum folgt !!!

!!! Wappen folgt !!!
Das Wappen der Familie Higgins

Name: Haus Higgins
Zugehörigkeit: Gilneas (Allianz)
Oberhaupt: Lady Anna-Lydia Higgins van Ardhall
Herrschaftssitz: nahe der Küste, nahe der Mauer
Heraldik: -FOLGT-
Worte: -FOLGT-


!!! Wappen folgt !!!
Das Wappen der Familie van Ardhall

Name: Haus van Ardhall
Zugehörigkeit: Gilneas (Allianz)
Oberhaupt: Lady Anna-Lydia Higgins van Ardhall
Herrschaftssitz: nahe Witterfront
Heraldik: -FOLGT-
Worte: -FOLGT-


!!!Wappen folgt !!!
Das Wappen der Familie Higgins van Ardhall

Name: Haus Higgins van Ardhall
Zugehörigkeit: Allianz
Oberhaupt: Lady Anna-Lydia Higgins van Ardhall
Herrschaftssitz: -keinen-
Heraldik: -FOLGT-
Worte: -FOLGT-

!! Karte der Gebiete folgen!!


3. Wie der geflügelte Fuchs in die Westfall kam

Durch die Flucht mit dem Schiff, hat man viel verloren. Niemals aber seine Flügel oder seinen Stolz.
Lyanna und Friedrich kauften sich einen kleinen Hof in der Westfall und führten ein recht schwieriges aber friedliches Leben. Es dauerte auch nicht lange und drei kleine Leben erblickten das Licht der Welt.
Fjalmar und wenig später die Zwillinge Lydia und Selyse.
Sie hatten sich so sehr an das Leben gewöhnt, das sie es gar nicht mehr anders haben wollten, verschwiegen jedoch auch nicht wer sie waren und woher sie kamen. Auch wenn die Kinder, eher weniger Informationen bekamen.
Wohl war dies auch der Fehler, welche den Eltern das Leben kostete.


4. Heute

Die heutige Blutlinie besteht nur noch aus wenigen Personen. Jene sind:
Anna-Lydia Higgins van Ardhall
Fjalmar Higgins van Ardhall
Eleonora
Raphael

Ilahya van Ardhall
Ophelia van Ardhall

Liema Garrenhal (zur Hälfte)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste