Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Willkommen bei den Adlern!
#1
Lieber Bewerber!

Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und willkommen!

Wir hoffen, dass du dich vielleicht schon ein wenig mit der Gilde vertraut gemacht hast, etwa durch unseren thread im Realmforum
unser Aldor Wiki oder hier auf der homepage.

Falls du gerne mit uns spielen möchtest, aber noch nicht genau weißt, was oder wie, findest du hier eine Liste möglicher Konzepte im Rahmen des Gildenhintergrundes. Gerne helfen die genannten Ansprechpartner dir bei der Ausarbeitung eines neuen Charakters. Bewerbungen bereits bestehender und gespielter Charaktere nehmen wir aber ebenso entgegen.

---------------

Wir legen als Gilde mehr Wert auf Klasse als auf Wachstum, und es ist uns wichtig, dass unsere Mitglieder sich nicht nur mit ihrem Charakter, sondern auch als Mensch bei uns einfinden können. Viele Mitglieder kennen sich schon lange, wir sind mitunter wie eine Familie, streiten und lachen gemeinsam. Dabei geht es im Rollenspiel nicht immer ohne Charakterkonflikte zu, daher ist es gut, wenn du in der Lage bist, etwaige Konflikte deiner Rolle vom OOC zu trennen, denn das tun wir auch.

Dabei wird das Rollenspiel immer unser Primärfokus sein und bleiben und wir wünschen uns insbesondere während Plot- und Eventphasen, dass auch du PvE und PvP im Zweifelsfall hinten anstellst.

-------------

Von dir wüssten wir gerne, wer dein Charakter ist, wie er heißt, welchen Hintergrund er hat und welche Motivation es gibt, sich den Adlern anzuschließen - IC wie OOC.

Gerne darfst du uns auch deine bisherige Erfahrung im Rollenspiel schildern und uns deine Erwartungen an das Spiel bei den Adlern mitteilen.

Persönliche Informationen wie RL-Name oder Beruf gibst du auf freiwilliger Basis, wir verlangen sie nicht. Einzig die Volljährigkeit ist Voraussetzung für eine Mitgliedschaft.




Viel Vergnügen wünschen


deine Adler von Arathor!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste